Yelawolf – Marijuana (Video)

Ich möchte euch in eine für mich leidige Situation einweihen: Kollege Braun war es, der den ollen Yelawolf auf unserem Blog eingeführt und abgefeiert hat. Als Yela dann sein Album gedroppt hat, fand Marti das ziemlich beschissen und hat aufgehört ihn zu posten. Da ich unsere Leser aber weiterhin mit ihrem Stuff versorgen möchte, muss ich jetzt diesen Yelawolfquatsch posten, obwohl ich ihn in the first place schon nicht geil fand. Und muss jetzt recherchieren, von welchem Scheißmixtape dieser Scheißtrack ist … Moment … von seinem Mixtape Trunk Muzik 0-60 ist der Garbage.

MARTI BRAUN UPDATE: Ich muss mich dafür entschuldigen! Aber Yelawolf macht ja grad alles falsch. Das ist mit Abstand der beschissenste Track von dem ansich ganz geilem Mixtape…Vielleicht kommt er ja für mich nochmal wieder…Ansonsten muss ich leider weiterhin Totalverweigerung betreiben!

WORTSCHMIDT UPDATE: Ist es denn okay, wenn ich auch damit aufhöre? Ich möchte das nicht mehr machen. Ein Yelawolfbefreiter Blog also?

2 Gedanken zu “Yelawolf – Marijuana (Video)

  1. Pingback: Yelawolf – Can It Be Freestyle | Ooh, That Soul!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s