Mac Miller – No Photos (Posse Cut Pt.1) (Prod. von Larry Fisherman)


Mac Miller wieder mit einem seiner aktuellen, fragwürdigen Tracks. Produziert unter dem Pseudonym Larry Fisherman gibts hier allerlei Emcees zu hören, die niemand kennt und von denen mir natürlich der Fettsack auf dem Sofa am besten gefällt. Fragt mich nicht nach dem Hintergrund, ich bin nur ein Blogger.

Rappers in the order they appear: Bill The Kid, Franchise, Willy Whip$, Vinny Radio, Peanut, G-Reg, Big Homie, Q, Larry F., Treejay & The Cigarillos, Goldie Glocks, Clockwork, and babyscumbag.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s